Hey kennt ihr richtig gute witze/sprüche die man auf facebook posten könnte?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

-- Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut, könnte eine Gans nach Hause bringen.

-- Leute, die alles bedenken, ehe sie einen Schritt tun, werden ihr Leben auf einem Bein verbringen.

-- Probleme, die wir nicht verarbeiten, verarbeiten uns.

-- Die Basis jeder gesunden Ordnung ist ein großer Papierkorb.

-- Das nennst du Frisur? Ich nenn das Haare die vor einem Gesicht weglaufen!

-- Lieber ein erregter Bekannter als ein unbekannter Erreger.

-- Humor ist der Knopf, der verhindert, dass uns der Kragen platzt.

-- Für mich ist Denkmal ein lebenslanger Imperativ, der aus zwei Wörtern besteht…….DENK MAL!!

-- Küssen ist die Sprache der Liebe. Also komm her und sprich dich aus.

-- Mit leerem Kopf nickt es sich leichter.

-- Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich.

-- Mich gibt es, weil Gott einen Blick für Schönheit hat und dich gibt es, weil er Sinn für Humor hat!

-- Mancher findet nur darum ein Haar in der Suppe, weil er das eigene Haupt schüttelt, solange er isst.

-- Die Zunge soll nicht klüger sein als der Kopf.

-- Das Niveau mancher Menschen hat im Keller noch Höhenangst.

-- Bevor wir fall'n - fall'n wir lieber auf!

-- Manche Hähne glauben, dass die Sonne ihretwegen aufgeht.

-- Nieder mit der Schwerkraft. Es lebe der Leichtsinn.

-- Gott schuf die Zeit, von Eile hat er nichts gesagt.

-- Lass dich biegen, aber nur nicht knacken.

-- Alle Menschen haben eine Wirbelsäule, aber nicht jeder hat ein Rückgrat.

-- Kein Mensch kann auf deinem Buckel reiten, wenn du ihn nicht krumm machst.

-- Ein Mann am Knie einer Frau ist ein Mensch, der nach Höherem strebt.

-- Erfolg steigt nur zu Kopf, wenn dort der erforderliche Hohlraum vorhanden ist.

-- Perfekte Männer gibt es an jeder Ecke", sagte Gott & formte die Welt rund.

-- Besser mit Klugen in der Hölle als mit Narren im Paradies.

-- Lieber eingebildet ausgehen als ausgebildet eingehen.

-- Lieber ein Blatt vor dem Mund als ein Brett vor dem Kopf.

-- Ehrlich währt am längsten. Aber wer hat schon so viel Zeit.

Intelligente Sätze zu schreiben kann sehr schwierig sein. Nur ein einziger Buchstabenverdreher kann den ganzen Satz urinieren!

Was möchtest Du wissen?