Hey, kennt ihr gute DIY für zb. Deko oder sonstiges? (Slime, Handyhüllen, Glibber-Duschgel habe ich schon)?

2 Antworten

Log Dich doch einfach mal bei Pinterest ein (kostenlos), da findest Du tausende von Ideen und auch Anleitungen.

Ja , Pinterest ist wirklich eine tolle Seite !

Sind lautsprecher eingebau lauter?

Hab zwei alte lautsprecher gerade ausprobiert nur sund diese etwas leise sie wurden noch nicht ihm Gehäuse verbaut. Werden sie dann lauter und vom klang dunkler wenn ich sie einbaue? (Hab das Gehäuse noch nicht sonst hätte ich sje ja schon eingebaut :D)

...zur Frage

Selbstgemachtes Spielzeug für Hamster giftig?

Hallo!

Ich habe jetzt schon öfter Hamsterspielzeug gesehen, das aus bemalten Eisstielen zusammen geklebt wurde. Ich finde das ist eigentlich eine süße Idee, aber bin mir unsicher, ob das nicht vielleicht giftig für den Hamster ist. Die Farbe oder auch die Eisstiele generell, falls er daran nagen sollte... kennt sich da jemand aus? Bzw. gibt es Farbe, die nicht giftig ist?
Vielen Dank im Voraus! :)

...zur Frage

Diy slime?wie Krieg ich das bloß hin!?

Also ich hab jetzt schon so oft versucht diesen slime her zu stellen NIE hat es funktioniert ich hab es mit Shampoo und Salz ausprobiert mit speisestärke etc. Aber es blieb immer flüssig wie bekomme ich es hin ?

...zur Frage

Hilfe Diy Slime?

Hallo liebe Community ich habe es endlich mal geschafft einen diy Slime zu machen alles gut nur das schlechte ist, er schäumt 🤔 Kann mir jemand sagen wie ich dieses Problem behebe? Danke im vorraus :3

...zur Frage

Gute DIY Geschenkideen für Männer/Jungs!

Hallo! Ich mache die Geschenke an meine Lieben immer gerne selbst. Allerdings sind die meisten Geschenkideen im Internet nur etwas für Frauen und Mädchen. Kennt ihr deshalb auch andere DIYs?? Wäre sehr lieb! Danke schon mal im Voraus! :-)

...zur Frage

Was kann man basteln mit einem 7 Jährigen für die Eltern zu Weihnachten?

Ich wurde höchstpersönlich vom Christkind gebeten, mit meinem 7 jährigen Nachbarn etwas für Mama und Papa zu basteln. Allerdings möchte ich keine Winter Themen basteln sondern etwas, was sie das ganze Jahr, verwenden, hängen lassen können, stehen lassen können, etc. Soll max. eine Stunde dauern, ich glaube länger bekomme ich ihn nicht zum still sitzen. Er soll viel davon selber machen können und man soll sehen das er es selber gemacht hat ! Bitte keine Vorschläge wie, Salzteig das ist doch bisschen fad. Und bitte etwas was nicht zu teuer an Material Kosten sein, weder ich noch klein Vincent haben einen Goldesel im Garten stehen :D Ich helfe natürlich und übergebe es dann auch dem Christkind :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?