Hey kennt ihr gut romance Animes?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Sword Art Online hat zwar 50 Folgen, ist aber ein Action und Romance Anime und meiner Meinung nach der allerbeste Anime, den es insgesamt gibt. Die Charaktere sind gutaussehend und gut ausgearbeitet, der Zeichenstil ist wunderschön, die Musik ist himmlich, entweder wunderschön oder episch, insb. Tracks wie "Swordland", die Story ist actiongeladen und bietet doch Zeit für Romancem wobei die Beziehung, die die beiden Protagonisten zueinander haben, einfach nur süß ist. Die JAPANISCHE Synchro ist auch umwerfend und man muss einfach mitfiebern. EIN MUSS FÜR JEDEN FAN!

Sonst gibt es noch Fullmetal Alchemist und Fullmetal Alchemist Brotherhood. FMA sollte man vor FMAB sehen, da es einen besseren Anfang hat und man so besser in den Anime reinkommt. Die Lovestory ist aber insb. in FMAB vorhanden, wenn auch eher nebensächlich. Dennoch ist der Anime, insb. FMAB, ein Meisterwek, dass man gesehen haben MUSS! Folgen je ca. 50-65

In Fairy Tail gibt es zwar viele Epis (über 200), aber der Anime hat mit Magie zu tun und ist zwar teils idiotisch, aber insgesamt sehr gelungen und spannend. Romance Anspielungen und Momente gibt es hier immer wieder mal.

Außerdem gibt es noch Detektiv Conan, wenn der Anime auch bald volle 800 Episoden zählen wird: Liebe ist ein wichtiges Nebenthema dieses hervorragenden Animes und auch hier gibt es mehrere Pärchen, die sich im Laufe des Anime Schritt für Schritt näher kommen. Teils finden die Pärchen dann auch zusammen - aber ich will hier nicht spoilern.

Inuyasha mit etwas vweniger als 200 Epis soltle auch nicht vergessen werden, denn hier steht neben Dämonenbekämpfung auch die Beziehung zwischen Inuyasha und Kagome nicht hintergründig. Und es gibt es 2. Pairing, das ich persönlich sogar noch süßer finde <3

Ansonsten:

  • Kaichou wa Maid-sama
  • Ao Haru Ride
  • Clannad und Clannad After Story
  • Eden of the East
  • Tonari no Kaibutsu-kun
  • Toradora
  • Nisekoi
  • Ookami Shoujo to Kuro Ouji

All diese Anime sind reine Romance und Comedy u.ä., also ohne Action und auch, wenn es teils Parallelen gibt, ist die Love Story immer irgendwie anders.

Ich hoffe, dass ich helfen konnte,

LG Lilli

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BruderIslam
10.08.2015, 23:16

Erstmak Danke
Hat Ookami Shoujo to Kuro Ouji kuss szenen? Hab darüber nicht gerade gutes gelesen und die anderen kenne ich bereits aber dennoch danke

1

• Uta no Prince Sama
• Ao Haru Ride
• Kimi ni Todoke
• Golden Time
• Tamako Love Story
• Skip Beat!
• Suki-tte li na yo.
• Nana
• Tonari no Kaibutsu-kun
• Nagi no Asukara
• Itazura na kiss
• Special A. (Auch wenn die beine lang sind egal der anime ist sehr gut)
• Isshuukan Friends
• Kaichou wa Maid-Sama!
•Clannad

Das sind alles Romance Animes :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kenne z.B. Maid - sama und Ao haru ride! Ich habe schon gehört das die sehr gut sein sollen und viel mit Liebe zu tuhn haben sollen ... aber ich glaube nicht so mit Action. Hoffe trotzdem das dir des weiter hilft! ;D

L.G.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Romeo x Juliet (sehr guter Anime, romance, drama, ein bisschen Comedy, ger dub)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

School days bestes Ende <3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LilliFlatt12
08.08.2015, 15:16

Na ja, nicht wirklich. Siehe Kurono XD

0

Was möchtest Du wissen?