Hey, kennt ihr ein programm das die linke und rechte maustaste durchegehen aktiviert lässt, ich brauch das für Minecraft zum afk farmen :D:D?

2 Antworten

Kleb sie doch einfach mit Tesa fest

Improvise, adapt, overcome!

0

lifehack

0

Fortnite rechte Maustaste funktioniert nicht?

Meine rechte maustaste funktioniert nicht die linke aber schon. Wenn ich in der Lobby bin geht sie noch aber sobald ich in einer runde bin funktioniert sie nicht mehr ich kann nicht mehr schießen etc.

...zur Frage

Minecraft PE auf Tablet mit Maus und Tastatur spielen Mausproblem beheben?

Hallo.

Ich habe mir grade einem USB OTG HUB 1:2 gekauft damit ich Minecraft auf dem Tablet mit Maus und Tastatur spielen kann.

Alles funktioniert super bis auf eins!

Ich muss die linke Maustaste gedrückt halten um mich umzuschauen! Und ich kann die Tastenbelegung nicht ändern (verstehe nicht wie). Das mit der Tastenbelegung ist aber nur ein zweitrangiges Problem.

Das Hauptproblem ist das mit dem lange auf die Taste drücken um mich umzuschauen! Kann ich das irgendwie umstellen das das System merkt das der maus Pfeil nicht gebraucht wird oder anderst reagiert bei der bewegung?

Ich freue mich auf jede antwort und danke schon mal im vorraus.

...zur Frage

MyLockbox nicht deinstallierbar?

Ich kann MyLockbox nicht deinstallieren.

Unter Win7 Programme und Funktionen wird das Programm nicht aufgelistet.

Das Programm hat sich im Menü "Rechte Maustaste" als erste Funktion aufgelistet. Doppelklicke ich nun auf Ordner, werden Ordner nicht geöffnet, sondern wollen von dem Programm geschützt werden. Um Ordner zu öffnen, muss ich zuerst linke Maustasten-Menü öffnen und "Öffnen" auswählen. Nervig!

Aus diesem Grunde möchte ich das Programm deinstallieren.

Es wird allerdings unter Systemsteuerung nicht aufgelistet. Auch im IObit Unistaller finde ich es nicht.

Was kann ich tun?

...zur Frage

Maustaste lässt sich schwer drücken, Garantie

Hey,

bei meiner am 02.04.14 gekauften Razer Deathadder lässt sich die Linke Maustaste nur noch schwer drücken und gibt kein Klickgeräusch mehr, kann ich sie nun einfach umtauschen?

...zur Frage

Was kann ich machen dass meine Maustaste sich leichter drücken lässt?

Ich hab mir vor kurzem eine neue Maus bestellt ( Mad Catz RAT 3; hatte ich schonmal). Das Problem ist dass sich die linke Maustaste schwer drücken lässt, viel schwerer als die Rechte. Was kann ich dagegen machen?

...zur Frage

Warum gehen die Maustasten nicht gleichzeitig?

Bei Spielen wo ich die Rechte Maustaste drücken muss um gut dass Ziel zu Treffen und mit links Schießen kann kann ich nicht anvisieren und schießen die linke Maustaste ist so zusagen Blockiert wenn ich die Rechte Maustaste drücke. Hatte die gleiche Maus vorher welche jedoch kaputt ging. Kann mir jemand eine Lösung geben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?