Hey kennt ihr Beispiele für die Axionen 2-5 von Paul warzlawick?

1 Antwort

Axiome! Mit M und ohne n am Schluss! Und er heißt Watzlawick! Ohne R, aber mit T!

Gib "Watzlawick Axiome Beispiele" auf einer Suchmaschine (z.B. Google) ein. Da findest Du sicher etliche Seiten!

Watzlawick selbst führt übrigens auch Beispiele an, kannst ja mal bei ihm nachlesen.

Und es gibt viele, viele, viele Bücher dazu, ganz altmodisch in der Bibliothek oder aber auch als E-book...

Wir helfen Dir gerne, aber wir machen Dir hier nicht Deine Hausaufgaben ;-)

ich habe eine wichtige frage zu französisch?

ich bin nicht gerade gut in französisch....obwohl ich eigentlich vokabeln lerne. meine frage (erste frage)ist was heißt: paul ist ins schwimmbad gegangen,und wie würde es sich ändern wenn ich anstatt paul "er" einsetzen würde.und wie würde sich der satz ändern wenn ich schreiben würde "in den ferien ist paul ins schwimmbad gegangen"/und das ganze mit "sie"und meine letzte frage ist,wenn ich anstatt schwimmen klettern einsetzen würde (also in den ferien ist paul klettern gegangen)wie würde das heißen.. ich bedanke mich jetzt schonmal für eure antworten Danke (:

...zur Frage

Paul vier und die Schröders Hilfe!

Hei

Ich brauche von 1-4 Kapitel die Beschreibung (Paul vier und die Schröders) von den Schröders also von seiner Mutter und so ..

Danke

...zur Frage

Kurzgeschichtenanalye nach P. Watzlawick

Wir sollen mithilfe der Axiome von Paul Watzlawick die Kurzgeschichte "Ein netter Kerl" von Gabriele Wohmann analysieren. Beispiele für die einzelnen Axiome habe ich rausgefunden, jedoch weiß ich nicht so recht, wie ich die Analyse schreiben soll. Wäre nett, wenn mir irgendjemand Tipps geben könnte.

Liebe Grüße

...zur Frage

Jean Paul Sartre : Der Mensch als Selbstentwurf Erklärung und Comic ?

Könnte mir dazu jemand eine Erläuterung da ich das nicht wirklich verstehe und könnte man dies auch irgendwie in einem Comic darstellen wie bei Marc Antoine Mathieu :Richtung falls ja hab ihr da auch ein paar Beispiele

...zur Frage

Namen in verschiedenen Sprachen, könnt ihr mir helfen'?

Paul zum Beispiel wird auf italienisch zu Paolo und Franziska zu Francessca fallen euch noch mehr so Beispiele ein, gerne auch auf anderen Sprachen.

...zur Frage

Paul Watzlawick Menschliche Kommunikation beispiele?

Hi und zwar ich würde gerne ein Beispiel zu paul watzlawick menschliche kommunikation lesen da ich aber nix im Internet gefunden habe frag ich mal hier nach wäre sehr nett von euch danke. :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?