Hey:) kennt ihr ein ähnliches lied wie..

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich empfehle von evanescence: Missing, my immortal, hello, the last song I'm wasting on you.... die sind alle relativ ruhig geraten.

Auf jeden Fall empfehle ich:

wenn du etwas suchst mit mehr Wut dann empfehle ich so sick von flyleaf.

Wenn du mehr lieder in der Musikrichtung suchst, kannst du gerne fragen, mein vorrat ist da groß. :) LG micky

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also nicht wirklich evanescence like aber auch ein tolles lied: the fray - you found me

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

evanescence - missing..oder bring me to live ;D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BlueCookie
11.07.2011, 15:38

ich hab due frage so verstanden das du was trauiges suchst..wenn nich..sags mir ich kenn andere

0

öhm heisst des nicht eig wake me up inside?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BlueCookie
11.07.2011, 15:39

eig heißts ja bring me to live ;D

0

Was möchtest Du wissen?