Hey, kennt einer von euch noch diese alte sendung "Dharma & Greg"? Wenn ja, wie findet ihr sie so?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Die Serie ist schon gut,wenn auch noch lange nicht meine Lieblingsserie. Manche Witze jedoch finde ich weniger lustig,was aber auch nicht so schlimm ist. Dennoch ist die Serie auf ihre eigene Art & Weise charmant,finde ich.

Ähm....naja:

Ich finde die Hintergrundlacher in jeder Sendung blöde.... Da können die Witze noch so gut sein (vllt kennt ihr das ja...). Also auch in Dharma und Greg.... Die Witze sind okay, manchmal kann ich gut lachen.

Thomas Gibson (der Schauspieler von Greg) find ich aber super, weil ich ihn nur aus "Criminal Minds " kannte und er da NIE lacht.... dann ist es schön ihn mal lächeln zu sehen.

Ich find aber das die Serie so gestaltet ist wie "Two and a half Men" (Mit Ausnahme der Story), da es auch von den selben Machern ist. Und "Two and a half Men" hasse ich leider.

Aus diesen Gründen:

Ich find die Serie nur "okay", das ist MEINE Meinung. Du musst die nicht annehmen, es ist okay eine Serie gut zu finden, dafür musst du unsere Meinung nicht haben :)

P.S.: Solche Fragen zu fragen ist weniger gut (was nicht heißt das es vollkommen sinnlos ist), weil du geschrieben hast: ".....denn ich mag sie sehr", das heißt das hier unten jetzt ALLE hin schreiben dass sie die Sendung AUCH (ganz zufällig) LIEBEN und (natürlich) kennen. Wieso? Weil sie dann eine "hilfreichste Antwort" bekommen. Das wollte ich nur mal sagen, war keine Beleidigung.

lg dasdingsbums ;)

Teddybellechen 31.10.2012, 18:07

Hmm,es muss nicht unbedingt sein,dass nun jeder schreibt,dass sie die Serie lieben,wenn es nicht der Wahrheit entspricht. Manche sind ja auch wirklich ehrlich,weil sie sich nicht verstellen wollen. Und manche lieben nunmal wirklich die Serie. Sowas soll es geben ;) Sorry,aber das wollte ich gerade nur anmerken. Ist nicht böse oder so gemeint.

0

Mit Dharma & Greg bin ich aufgewachsen & ich liebe diese Serie. Sie ist einfach fantastisch :DD

Was möchtest Du wissen?