Hey kann mir mir jemanden vielleicht verraten wie dieses Messer heißt ? habe es vom Polenmarkt und finde es hammer gut ;P also kann mir jemand helfen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Suchst du die Modellbezeichnung? Das ist ein Chinaclon eines billigen Taiwanmessers (oder andersrum) das eine "ausgeliehene"  Markenbezeichnung trägt.

Rechtlich ist es ein Einhandmesser (einhändig feststellbar) das laut §42a WaffG nicht geführt werden darf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MarcDerBumba
17.07.2016, 01:11

ja ich suche die modellbezeichnung :)

0

Das gibt es nicht in Echt.

Das ist ein Chinamesser mtr Browning- Aufdruck

Aber die Browning Messer mit Gurtschneider sehen ganz anders aus.. so eines gibts von denen nicht, das ist also noch nicht mal nachemacht, weil es kein Vorbild gibt.

Darf man nicht dabeihaben, also ist der Gurtschneider schon mal rasgeschmissenes Geld....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MarcDerBumba
17.07.2016, 02:59

kennst du denn ein Messer was so ähnlich aussieht ? zumindest die klinge ? mir Wurst ob ich es mit raus nehmen darf oder nicht :)

0

Was möchtest Du wissen?