Hey kann mir jemand Tipps geben?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hey !
Ich kenne das Problem:|
Ich bin auch nicht grad der dünnste Mensch und habe das Problem auch :/
Also du sollst auf gar keinen Fall weniger essen !
Morgens ist die wichtigste Mahlzeit egal ob du Nutella oder die fetteste Butter nimmst =NORMAL ESSEN !=
Mittags etwas weniger als sonst vielleicht eine Ernährungs umstellung ???:)
Und abends keine Kohlenhydrate!
Schau mal im Internet da gibt es dutzende von Rezepte !
Und wegen dem Sport 15 min 2-3mal in der Woche joggen,walken oder schnelles laufen ?:)
Lg Blumenkind0965

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
MindShift 02.08.2016, 21:16

Ich würde morgens vielleicht nicht unbedingt Butter oder Nutella empfehlen. Ich würde eher zu Reis oder zu leckeren Früchten greifen.

0
Blumenkind0965 02.08.2016, 23:59

ja das geht natürlich auch :) jeder das seine :)

0

Dann sieh zu, dass du deinen Allerwertesten hoch bekommst und dich bewegst. Sonst wird das mit Sicherheit nichts.

Weitergehende Tipps gibts nur, wenn du dein Alter, deine Größe und dein Gewicht verrätst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich versteh die Frage nicht ganz...
Du willst abnehmen. Aber nichts tun? Und das weißt du auch, also willst du ja doch lieber nichts tun als abzunehmen? 

Das zeigt ja eigentlich nur wie unseriös du das mit dem abnehmen meinst und nicht bereit bist dafür aktiv was aus eigener Motivation zu unternehmen... dann kannst du's eigentlich auch gleich lassen.

*hust* mehr Zielstrebig bitte *hust*

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?