Hey, kann mir jemand mal bitte Ideen schicken für eine Collage über die Islamische Frau?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ließ doch im Koran nach und Bearbeite deine Colage danach.

Collage*

0

Ich habe nur leider keinen Koran...

0

Wenn du mir sagst wie genau deine Collage sein soll kann ich dir helfen

1

Ist doch einfach, liebe Leonyyy,

Du befestigst auf einer Unterlage (am einfachsten Karton) typ. weibliche Utensilien wie Lippenstift, Wimperntusche, Nagellack,m Schminkutensilien, BH, Slip, Tampon, Fotos aus Frauenzeitschrifte, Modezeitschriften, Sexjournalen etc.

Dann nimmst Du ein schwarzes Stück Stoff, was das Ganze überdeckt, so dass man gerade mal die Konturen des darunterliegenden Werkes erkennen kann und fertig ist die Laube -

Bei entsprechender Laune kannst Du auf dem schwarzen stoff noch ein paar (vorzugsweise männliche) Babypüppchen befestigen:)