hey kann mir jemand helfen? (: Hilfe Freundschaft

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Setzt dich doch einfach mal mit deiner Mutter zusammen und schildere ihr die ganze Situation auch mal und wenn sie dich nicht versteht musst du irgend einen Weg finden um ihr klar zu machen,dass sie dich ernst nehmen soll ! Liebe Grüße

sag ihm ganz klar dass sein verhalten kindisch und respektlos ist und er es gefälligst ändern soll. und dass du nichts mit ihm zu tun haben möchtest zurzeit. vielleicht ist er einfach in dich verliebt? unabhängiig von deinen eltern kannst du den kontakt erhlaten oder abbrechen. sei direkt, schrei ihn aber nciht an. damit begibst du dich auf die selbe stufe wie ihr und verdammt, schlag ihn nicht :D

viel glück ♥

Hierbei handelt es sich um die Frage eines Jungen.

Ich weiß, Jungs können sich auch in Jungs verlieben aber ich habe das Gefühl, dass manche hier direkt von einem Mädchen ausgehen.

1
@TPFan

ja ich bin wegen dem nickname von einem mädchen ausgegangen :# sorry :) hoffe, das kam nicht verletzend oder sowas.

meine antwort macht meiner meinug nach trotzdem sinn :) er könnte sich trotzdem in dich verliebt haben und das ist nicht so unwahrscheinlich. auch wenns weniger homosexuelle als heterosexuelle gibt, sind doch mehr leute homosexuell veranlagt als man denkt. und der rest der antwort gilt selbstverständlich auch :)

0

Sage einfach deinen Eltern was Sache ist. Sodass einer von euch immer zuhause gelassen wird, wenn eure Eltern einander besuchen.

Wie alt seid ihr beiden denn? Kann natürlich auch sein, dass ihr zu jung seid, um alleine zuhause gelassen zu werden.

Ich 15 er 16 er ist einfach kindisch dumm usw. Istso sry

0
@halloliebe

Dann seid ihr alt genug eure Eltern nicht immer zu Besuchen begleiten zu müssen. Sage deinen Eltern einfach, dass du ihn nicht ausstehen kannst, und zwar vollkommen ernst und nicht kindisch, mit ey und so. Dann wirst du eher nicht ernst genommen, denke ich. Außer deine Eltern reden auch auf diese Weise.

Und wenn du ihn außerhalb siehst, dann tu eben so, als würdest du ihn überhaupt nicht kennen.

0
@TPFan

Und wenn er Zeug über dich erzählt, dann erzählst du eben auch Zeug über ihn. Und ganz ehrlich: Manchmal hilft da tatsächlich nur eine Schlägerei. Ihr seid ja alt genug nicht gleich zu Mama zu laufen, wenn ihr sowas etwas körperlicher regelt.

Aber bevor das passiert hat miteinander reden immer Priorität.

0

ignoriere ihn, sei Arrogant, kaltherzig und kümmer dich nicht um so einen, viel glück ;)

Ok:) aber wenn er neben anderen Freunden was über mich sagt und ich neben ihm bin u d er trotzdem versucht mich fertig zu machen? Ich kann doch nicht einfach so neben dran bleiben und nix machen? ..

0
@halloliebe

"Der ist nur sauer weil ich ihm gestern einen Korb gegeben hat als er mir gesagt hat das er mich liebt" und glaub mir er wird dich niewieder vor seinen Freunden dumm ansprechen. Klar wird er dann sauer und sagt das das nicht stimmt und du eine dumme sonst was bist aber die Freunde kaufen den das eh nicht ab^^

0
@Russija45

Das dürfte mega peinlich werden, da beide Jungs zu sein scheinen.

0

Was möchtest Du wissen?