Hey, kann mir jemand gute Kopfhörer empfehlen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe die Teufel massive reloaded... Die sind ganz normale mit Kabel, kosten so um die 90€ und haben, wie man es von teufel gewöhnt ist einen sehr starken(nicht penetranten) Bass. Schau dir mal Reviews darüber an 😉

4

okay, was hörst du denn hauptsächlich für Musik?  Und wozu benutzt du die Kopfhörer? 

0
16

House, dupstep, chillstep und halt ganz einfach zum zocken.

0

So absolut läßt sich die Frage nicht beantworten. Deshalb will ich es einmal so versuchen.

Gerade bei Kopfhörern kann man so man das nötige Kleingeld hat
die ganze Sache auf die Spitze treiben, Kopfhörer um die 20.000€ sind da
kein Problem.

Aber meiner Meinung nach spielen hier Markenname und Angeberei eine
große Rolle. Wichtig ist meiner Meinung nach erst einmal zu wissen, zu
welchen Zweck brauche ich den Kopfhörer (Spiele, Musik in HiFi-Qualität
hören oder im Studio zu Masteringzwecken u.ä.) , beim Musik hören kommt
es wieder darauf an, welche Musik will ich denn hören, dann sollte man
wissen, will man einen analytischen Kopfhörer mit absoluter Linearität,
oder soll er basslastig sein usw. In all dem dann den entsprechenden
Kopfhörer zu finden ist schwierig. Meiner Meinung nach sind aber vom
Preis
her, die Kopfhörer in der Klasse schon um 200€ recht gut. Die bieten
ein recht gutes Preis-Leistungsverhätnis. Dabei finde ich die Kopfhörer
von
Beyerdynamik DT660, DT860 und DT990 zum Musik hören am besten, die
liegen in der Preislage um 200€. Mit ihnen kann Pop und Rock, Jazz und
Klassik gleichermaßen hören, einzig für Rap u.ä. würde ich diese nicht
einsetzen.Gut sind auch die  Beyerdynamik DT660 oder DT 770.

Allerdings sind diese Kopfhörer alle mit Kabel.

Dazu noch ein Tipp, wenn du dich an denn Vertrieb von Beyerdynamik
direkt wendest bekommst du auch mehere Kopfhörer geschickt, zumindest
war es bei mir so, als ich bei Beyerdynamik angefragt hatte. Allgemein
würde ich einmal mehre Kopfhörer von Beyerdynamik testen.

4

Also erstmal Danke das du dir soviel zeit genommen hast zum antworten :) 

Ich möchte die Kopfhörer zum Reisen und zum Zuhause chillen, ich höre aber hauptsächlich Hip Hop/Rap brauche aber jetzt nicht unbedingt so basslastige Kopfhörer :o

Ich möchte ja mit som Kabel, Marke und Angebrei wäre unwichtig. 

0
16
@Rafaeloooo

Zu diesem Zweck könnte ich empfehlen:

Monster Cable VEKTR

Mit dem

Diesel VEKTR by Monster

schießt man einen Kopfhörer auf den Markt, der mit einem extravagante

Design ein echter Hingucker ist. Der Diesel Vektr wird mit einem 3,5 mm

Klinkenkabel mit eingebautem Mikrofon und Taster ausgeliefert, wodurch

er sich zum Betrieb an einem Smartphone bestens eignet. Erhältlich ist

der Kopfhörer in der Farbe Schwarz.

Preis ca.170  € bei Amazon

Monster Cable DNA

Der

DNA

von

Monster

vermittelt wie kaum ein anderer Kopfhörer in dieser Preisklasse

zwischen satten Bässen und kristallklaren Höhen – wobei die Tiefen immer

der dominantere Part bleiben. Dank der Advanced-Noise-Isolation

Ohrpolster werden Außengeräusche effektiv ausgeblendet, damit am Ende

nicht mehr als reiner Musikgenuss zurückbleibt.

Vorteile

Hoher TragekomfortStylishes DesignOptimal an

eigenen Kopf anpassbarKopfhörer verfügt über ein MikrofonFernbedienung

integriertBasslastiges KlangbildZusätzlicher Kopfhörer-EingangMit iOS

(iPhone, iPod, iPad) kompatibel

ca. 190€ bei Amazon

0

Das Geld spielt bei Kopfhörern manchmal keine Rolle. Habe welche für 35€ gehabt und welche für 190€. Die für 35€ waren besser. Das beste ist wenn du sie austesten kannst um deinen Geschmack zu finden.

49