Hey kann mir jemand eine Gute Kostenlose Singel seite empfehlen ohne gebüren und ohne Fakes?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

ich hab meine freundin bei la blue gefunden,chatten und schreiben kostet nichts nur zusatzfunktionen.fakes gibt's immer auch bei bezahlbörsen

Als Mann hat man da wenig Erfolg...

Als Frau wird man überflutet mit Anfragen. 

Du musst dich nur trauen welche anzuschreiben.  Schaue das Profil an und versuch Gemeinsamkeiten zu finde .

Auf ein schlichtes  Hi und wie geht's, antwortet doch fast keiner 

Lucifer93 23.02.2017, 13:49

Ich weis. Ich bin ja schon Kreativ beim anschreiben aber glaubst du es Antwortet mir einer auf Jappy? oder schaut sich zumindest mal mein Profil an?... Nein keiner aber auch wirklich keiner. Wenn ich mal glück habe denn habe ich bei Jappy nach einen Halben Jahr vielleicht grade mal 7 Profil Besucher gehabt!?. Aber mehr auch nicht!!!. :(

1
Maleficent666 23.02.2017, 13:53
@Lucifer93

Vielleicht ist dein Profil uninteressant? 

Ich war auch mal auf Jappy und hab dort eine Beziehung kennengelernt.  Aber sein Profil war so witzig aufgebaut,  dass ich nicht anders konnte als ihn anzuschreiben. :)

0
Maleficent666 23.02.2017, 14:01
@Lucifer93

Er ist ein sehr humorvoller Mensch und das hat sein Profil eben widergespiegelt.  Er hatte auch eins zwei witzige Zitate geschrieben,  was mich eben ansprach.

0

Was möchtest Du wissen?