Hey kann mir jemand ein gutes Skateboard empfehlen, dass 0-60 € kostet?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du musst dich entscheiden da du für 60 € nicht viel bekommst z.b als ich mir vor 3 Wochen mein 2. Skateboard zusammen gestellt bei Support und da hab ich nur für das Deck schon 65€ bezahlt Marke:SK8MAFIA und ich gib dir ein kleinen Tipp spare lieber weil für 60 bis 80€ bekommst du nicht wirklich gutes und hier mal eine preisvorstellung :Stelle dir in naheliegenden skateshops das Board zusammen PREIS FÜR DAS DECK:35-65€,FÜR DIE ACHSEN:32-35€ PRO STÜCK,ROLLEN:20-50€ UND FÜR DAS KUGGELLAGER AB 12:50€ HOFFE KONNTE HELFEN LG

es gibt keine wirklich guten skateboards für unter 80€.

für ein gutes skateboard gibt man im schnitt 80-160€ aus, das ist so das budget das man einplanen sollte.

also, ja, wenn du noch 20€ sparst kann ich dir bestimmt etwas anständiges empfehlen, dann wäre es aber auch hilfreich deine schuhgröße zu wissen und ob du nur rumcruisen oder auch tricks lernen willst.

zartschmelzend 20.06.2015, 21:44

Schau dir dieses Board mal an wie findest du das?'
Und will eingentlich nur rumcruisen aber auch 1-2 Tricks können :D

http://www.titus.de/produkt/160886-TITUS-Stardust-Komplettboard-black-yellow.html

1
sk8terguy 20.06.2015, 21:46
@zartschmelzend

Jup 80€ komplettboard, prinzipiell ganz anständig, das einzige was nicht die ganz super tolle qualität hat sind die achsen, aber auch die sind für nen einsteiger ausreichend..

trotzdem müsste man wissen was du für eine schuhgröße hast und ob du fliptricks lernen willst, damit man die deckgröße auf dich abstimmen kann.

1
sk8terguy 20.06.2015, 22:20
@zartschmelzend

dann ist das für dich ein ganzes stück zu klein, du solltest prinzipiell kein deck unter 8" nehmen. ich denke 8.25" wären okay für dich, dann hast du immernoch was schmales was gut flipbar ist... wenn du keine fliptricks lernen willst kannst dus im grunde noch breiter nehmen.

0
sk8terguy 20.06.2015, 22:42
@zartschmelzend

wie gesagt 80€ ist die untergrenze, daher ist die auswahl in dem bereich relativ klein.

http://www.skatedeluxe.de/de/globe-full-on-8-25-komplettboard-black-pakalolo_p71847?option_id=212%2C213%2C214&cPath=83&price=79%20-%2082&offset=5

das wäre das einzige das ich jetzt auf die schnelle finde was sowohl deinen größen- als auch deinen preis- wünschen entspricht.

grundsätzlich würde ich dir natürlich raten etwas mehr auszugeben, aber wenn du dich dazu wirklich nicht durchringen kannst dann wäre das board wohl auch in ordnung.

0

Ich hätte dir ein Lingboard empfohlen, kostet n bissel mehr lohnt sich aber richtig!

zartschmelzend 20.06.2015, 21:38

Du meinst wohl ein Longboard aber ne möchte tricks machen :D

0

geb lieber etwas mehr geld aus, sonst fliegt dir das teil direkt um die ohren

zartschmelzend 20.06.2015, 21:14

Hm wie meinst du das? Mehr als 60 € kann ich nicht ausgeben ich kann ja noch nich ma Skateboard fahren xD

0

Was möchtest Du wissen?