Hey kann mir jemand dringend helfen (Tablet-Android)?

...komplette Frage anzeigen (Kein video geht) - (Computer, Handy, Smartphone)

2 Antworten

Wird den das video über andere endgeräte wiedergegeben wen ja hat das video ein format oder auflösung oder der browser kann das nicht verwende als erstes mal einen anderen browser oder probiere ein anderes endgerät zum beispiel dein iPhone was du hast

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Locococo134
13.07.2017, 20:19

Mit mein iPhone gehts ja abwr ich möchte es auf dem tablet .. ich kann keine videos angucken 0 nich auf yt nich auf vk.com nirgends immer kommt das logo in der mitte vom Bildschirm 

0
Kommentar von Galax2000
13.07.2017, 20:32

also geht nicht mal die youtube app dann ist mit dem encoder was nicht in ordnung vielleicht hilft ein reset was. außer du hast versucht youtube über den browser zu schauen versuche es einfach mit einem anderem browser wie Doplhin oder google chrome

0

Es ist leider nichts zu erkennen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Locococo134
13.07.2017, 20:17

Doch das logo in der mitte ist zu erkennen..

0

Was möchtest Du wissen?