Hey, kann mir einer bitte in Deutsch helfen?

 - (Schule, Film, Deutsch)

4 Antworten

Kann dir da auch nicht viel helfen, da mir das Verhör als Grundlage fehlt. Das Wichtigste ist dieses Verhör genau durchzulesen, wichtige Punkte herauszufiltern und diese wiedergeben zu können, die Fähigkeit zu filtern, Gedanken zu strukturieren und diese dann kurz und prägnant wiederzugeben wird mit diesen Aufgaben überprüft. Sei froh das es eine Hausaufgabe ist und du das nicht auf Zeit in einer Arbeit machen musst. Entweder bist du auf einem Gymnasium 5. oder 6. Klasse oder du bist auf der Mittelschule 7. oder 8. Klasse?

Würde dir gern helfen aber ich kann leider nichts Auf dem bild lesen zu verschwommen, kannst du das bild nochmal hoch laden in scharfer qualität? 🙏☺

Du musst auf dem Foto klicken und dann unten rechts auf "Volle Größe", dann solltest du das Foto klar und deutlich erkennen ^^

0

So schwer ist das auch nicht, du sollst die S.111 bis 112 Lesen und Notizen machen schreib schließlich einen Brief, versetzt dich in seiner Lage etc. schreib wie du gerade denkst! Vom Abschreiben lernt man auch nichts :)

Lg

Wie kann man dir denn helfen? Wir kennen die Textgrundlage ja gar nicht...

Was möchtest Du wissen?