Hey kann mir bitte einer von euch ein PHP script mit HTMl zum uploaden auf einen Server geben?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Schau doch mal bei php-einfach.de oder w3schools.com nach. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nimm doch einfach das von w3scools und passe es an deine Bedürfnisse an

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was genau willst Du machen? Wie und wo willst Du das Skript benutzen? PHP macht ja nur serverseitig Sinn.

Wenn Du eine Anleitung suchst, findest mit Google-Suche "PHP Upload Script" etliche Anleitungen & Tutorials.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
ZombyMediaIC 11.07.2017, 17:20

Es nur dafür gedacht Dateien auf meinen Server hoch zu laden es reicht ein einfacher PHP script und der passende HTML script.

Am besten einfach gehalten.

Danke schon mal im vorraus

0
germanils 12.07.2017, 14:58
@ZombyMediaIC

Ich bin tiefenentspannt :-) Und manchmal ein bisschen frech. Da ich selbst schon (ohne Studium/Ausbildung im Informatikbereich und ohne Vorkenntnisse) komplexere Sachen in PHP gebaut habe, weiß ich dass es wirklich einfach ist ;-)

1

Kannst Du Deine Frage konkretisieren? Es ist leider völlig unverständlich, was genau Du suchst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?