hey kann minecraft nicht offline spielen ich habe 1.7.10 mit forge.Online geht offline nicht hab aber seltn wlan bräuchte hilfe?

1 Antwort

Klar kann man Minecraft offline Spielen. ich verstehe nun dein problem nicht.

Könntest du das bitte genauer formulieren?

na wenn ich jtz auf den  (offline spielen 1.7.10 forge ) pfeld klicke dann kommt so ein ladebalken und unten rechts steht vorbereiten aber da passiert nix habe es gestern abend gestartet und heute stand das selbe es geht irgndwie nicht offline

0

und online geht es  ja es liegt nicht an den mods oder forge es muss am spiel liegen

0
@tecrafter

könntest du mir/uns die Logs zukommen lassen?

Forge Log und

Launcher Log

0
@TopicsLP

also vom launcher hab ich es aber von forge hab ich es nicht gefunden wie schick ich ihn die datei?

0
@tecrafter

den inhalt auf pastebin.com hochladen oder die datei bei einem beliebigem cloud dienst hochladen und hier die links einfügen

0
@tecrafter

So ich werde leider aus der Log nicht schlau, kannst du mir mal sagen welchen Launcher du verwendest?

Hast du irgendeine spezielle Netzwerk Konfiguration, die log sagt das etwas am dns nicht stimmt (unlogisch da offline)?

Ich stehe langsam an.

1
@TopicsLP

Hey hab die nachricht erst jtz gesehen hab es rausgefunden wie ich es machen muss durch zufall danke trotzdem

0

Wo bekommt man den Bibliocraft Mod für die 1.9 Minecraft Version?

Ich würde gerne meine Mods auf die 1.9 Minecraft Version umstellen und bräuchte noch den Bibliocraft Mod, finde ihn aber nur für die 1.7.10. Wäre schön, wenn ich den auch noch hätte.

...zur Frage

Bad Company 2 offline Multiplayer?

Kann mir einer sagen, ob es in Bad Company 2 (Ps3) einen offline Multiplayer geben wird. Schon mal danke im vorraus

...zur Frage

Minecraft stürzt ab wenn ich mit der 1.7.10 auf einen Server joine

Also ich hab letztens Minecraft spielen wollen (1.7.10) und als ich auf einen Server (egal welcher) joinen wollte crasht mein Spiel. Es geht leider nur mit der 1.8 und die steckt manchmal und manche server kann man nur mit 1.7+ spielen. Mein Bruder hat den gleichen Computer wie ich bei ihm funktioniert es aber einwandfrei.

...zur Frage

Minecraft 1.7.10 forge geht nicht!?

Mein Minecraft Forge (1.7.10) ist immer wenn ich eine Welt ausgewählt habe abgestürtzt auch ohne mods (Auch in Minecraft 1.7.10 Vanilla). Nun habe ich den MinecraftInstaller.msi von minecraft.net heruntergeladen, und habe eine Reparatur ausgeführt. Danach ging Minecraft Forge 1.7.10 und Vanilla wieder, aber nach ca. 3-mal Spielen (An/Aus) geht es wieder nicht. Hat jemand eventuell eine dauerhafte lösung für das Problem.

Dake schon mal im Vorraus pizzacom123 ;)

...zur Frage

Minecraft forge 1.7.10 funktioniert nicht?

Hey, ich habe schon seit längerem Minecraft und spiele auch mit Mods und forge klappt bei mir in jeder version aber ich habe ein paar Mods für forge 1.7.10 und will die unbedingt Spielen aber forge 1.7.10 klappt irgendwie nicht. Wenn ich versuche es zu starten steht dort : leider ist ein unerwarteter Fehler aufgetreten wie bitten um Verständnis.

...zur Frage

Minecraft Forge Server 1.7.10 startet nicht. Kennt jemand eine Lösung?

Ich kann die Jabadatei ,,forge-1.7.10-10.13.4.1614-1.7.10-universal"nicht ausführen. Das muss ich aber um auf dem Server Mods zu spielen. Im Internet finde ich keine Lösung dazu. Kennt ihr eine?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?