Hey kann man Steckdosen mit Nagellackentferner putzem?

sksndndd - (Steckdose, Nagellackentferner) bsnsnsndn - (Steckdose, Nagellackentferner)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also kommt drauf an. Auf dem Bild sieht das so aus , als ob das nur auf dem Handystecker ist. Also da denke ich, kannst du das ganz leicht entfernen , wenn du nicht eine ganze Flasche drüber kippst. Wenn da noch was in der Steckdose ist solltest du das einfach drin lassen , außer es ist am Rand oder so. Aber fürs nächste Mal wenn du Langeweile hast solltest du dir vielleicht was anderes einfallen lassen.

Danke :)

0

OMG xD
1. Ist das keine Steckdose sondern ein Stecker :D
2. Such dir Hobbys xD Wie kann man nur...-.- Klar, du wirst sterben, wenn du es wegmachst :P

1. Sry habs verwechselt :/
2. Ich wollte das so machen weil jeder in unsere Familie den gleichen Stecker hat und ich kb habe meinek originalen mit den Fake zu vertauschen
3. Aber Aceton macht vllt das Elektronik kapput und wollte zuerst fragen ob das wirklich so ist

0

Was möchtest Du wissen?