Hey Kann man sich ausgeliehne Filme von iTunes sichern zb auf pc, wenn ja wie?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Früher haben viele den geliehenen Film als VHS oder DVD von der Videothek illegal und mühselig kopiert. Das geht so nicht mehr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du ihn sichern könntest, hättest du ihn ja gekauft ;-) ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geht du musst den DRM Schutz cracken gibt da Programme für ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, wäre sonst eine Raubkopie und das wird mit einer hohen Geldstrafe oder sogar Gefängnis verbunden sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Früher war man noch mit nem Kassettenrekorder vor der Box gesessen, heute gibt es auch nen Screenrekorder.
Rechtlich habe ich keine Ahnung, aber du hebelst den DRM Schutz ja nicht wirklich aus.  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?