Hey, Kann man irgendwie mit command-blöcken ein kick system machen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ja, das ist möglich.

Im Befehlsblock muss nur der entsprechende Kick-Befehl eingegeben sein, und eine Redstoneschleife errichten, welche 15 Minuten brauch, um den Befehlsblock zu erreichen. (Wenn es Vanilla sein soll)

Man kann allerdings auch auf einfachem Wege ein Server-Plugin schreiben, welches alle 15 Minuten alle Spieler vom Server wirft.

Ja aber mein problem ist das ich das Projekt TITAN spiele

das lauft auf Forge

0
@Lelpvp

Auf was genau bezieht sich das jetzt?

Auf das Server-Plugin oder auf die Redstoneschleife?

Ich persönlich kenne mich nämlich nicht mehr wirklich mit den verschiedenen Minecraft-Mods. aus.

0
@xasdsaas

Er kann auf einem Forge Server keine Plugins installieren :) 

0

Du kannst ein Scoreboard machen:

/scoreboard objectives add Zeit dummy

Dann musst du jede Sekunde 1 punkt adden(Bild):

/scoreboard players add @a Zeit 1

dann musst du testen ob die Zeit erreicht ist:

/execute @a[score_Zeit_min=900] ~ ~ ~ /kick @a[score_Zeit_min=900]

dann ein Comperator an den Commandblock und ein Commandblock mit dem Befehl:

/scoreboard players set @a[score_Zeit_min=900] Zeit 0

Ich kann nicht garantieren ob es Klappt

In den Commadnblock: /scoreboard players add @a Zeit 1 - (Minecraft, Commandblöcke)

Es ist wichtig das du bei den Commandblöcken: /setworldspawn machst damit er aktiviert bleibt

Im Vorteil unter dem Spawn zu machen da wo du den Command /setworldspawn machst spwnst du am anfang.

Der Command:
/execute @a[score_Zeit_min=900] ~ ~ ~ /kick @a[score_Zeit_min=900]

muss dauerhaft bepowert sein also mit einer Redstone Clock

0

Was möchtest Du wissen?