Hey, kann man beim Führerschein mit 17 eine weitere Person später eintragen lassen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich denke schon.Geh auf die betreffende Stelle im Amt und frag nach.Wird dann allerdings nochmal etwas dauern.Wird ja alles nach Flensburg geschickt und zahlen musst du natürlich auch wieder.

sabiye 13.03.2014, 08:09

Echt? Danke, denn ich hattte Bedenken, weil der Mann mir damals meinte, dass das nicht möglich wäre aber irgendwie hab ichs ihm nicht abgekauft

0

Du kannst jederzeit zusätzliche Begleitpersonen eintragen lassen, die die Voraussetzungen dafür erfüllen.

sabiye 13.03.2014, 08:11

Danke :) ich war mir unsicher, weil damals meinte der Mann als ich den Antrag gestellt habe, dass es nicht möglich sei.

0

klar kannst du deinen vater eintragen lassen

sabiye 13.03.2014, 08:09

Danke :)

0

Was möchtest Du wissen?