hey kann man assasins creed Origins,wenn man die playsi 4 pro anschließt auf dem macbook pro 15 Retina mit 1880 x 2800 mit guter Grafik und ruckelfrei spielen?

3 Antworten

Und wie genau hast du vor die ps4 an ein macbook anzuschließen, blackmagic intensity? Grundsätzlich gibt aber das Spiel die maximale auflösung vor, weiteren Einfluss kann man da nicht so einfach drauf nehmen.

schon klar dass man da keinen Einfluss draufnehmen aber wie ist es denn so allgemein bei aktuellen games ist es da auf so nem mac book ruckelfrei?


0
@nico119166

Wieso "auf nem mac book"? Ich dachte, du wolltest auf der PS4 spielen und das Macbook als Monitor benutzen?

2
@Hunterallstar99

Was garnicht soo einfach ist. Also macbooks sind sowieso für Adapter bekannt aber um einen Hdmi input zu schaffen brauchst du um einiges mehr Hardware. Capture card oder ne blackmagic.

1
@2Experte

Auch richtig. Die meisten Laptops haben nur HDMI-OUTputs, für Gaming braucht man aber den INput.

Aber trotzdem hat der FS das generelle Konzept anscheinend irgendwie nicht ganz verstanden ^^"

0

Können dir bislang sicherlich nur die Entwickler sagen.

Was möchtest Du wissen?