hey, kann jemand mir einen pc zusammenstellen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Nicht mehr als 300 und neuste Spiele geht nicht. Wenn du normal spielen willst mit hoher Auflösung und mittlerer Grafik plan mal so 700 ein. Wenn du gut bist und Ahnung hast könntest du einen ausreichenden für 500 hinbekommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum möchtest du einen so günstigen PC zum Zocken von Fifa haben? Hat das einen speziellen Grund? Wenn nicht würde ich dir einfach empfehlen eine Xbox one S zu kaufen, was dich auf 300-350€ mit Fifa bringen wird.

Andernfalls kann ich dir natürlich trotzdem gerne eine Zusammenstellung schicken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hans69sarpei
14.10.2016, 23:16

möchte auf dem pc auch andere spiele noch spielen, deshalb keine konsole :/

0

Ne, das wird nichts. Allein schon ne anständige Grafikkarte für das Spiel kostet schon mehr als die Hälfte. Da wäre es fast gescheiter, wenn du dir ne Konsole kaufst, wenn du nicht mehr ausgeben kannst. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?