Hey, kann jemand ein gutes wimpernserum empfehlen??

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also wenn du ein wirklich super Ergebnis haben möchtest was Länge und Volumen angeht und etwas mehr Geld ausgebe möchtest dann ist Revitalash das beste:)

Ja, das nutze ich auch. Das ist zwar was teurer aber ich nutze es jetzt schon 3 Monate täglich und kann es auch absolut empfehlen !

0

Ich benutze die Wimpernkur von Alterra, die trägst du einfach wie einen eyeliner auf. Hatte aber davor ein Serum von alverde, bin super zufrieden mit beiden Produkten :)