Hey kann ich wegen Weihnachten die schule fehlen?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, du musst dich dafür von der Schule freistellen lassen, ansonsten ist das ein unentschuldigter Fehltag.

Das hätten Deine Eltern vorher mit der Schule klären sollen. Der 06. Januar kommt ja nicht als Überraschung.

In den meisten Schulen und Bundesländern ja. Allerdings weiß man ja vorher um die Feiertage. und die Schulen erwarten in aller Regel dass man auch vorher einen Antrag stellt, bzw Bescheid gibt. Und nicht erst einen Tag vorher oder noch schlimmer am selben

Nach einem orthodoxen Gottesdienst in voller Länge wirst du so fertig sein, das eine Krankmeldung durch deine Eltern nicht gelogen sein wird.

Gesegnetes Fest!

Danke^^