4 Antworten

Ja damit kannst du alles super spielen ARMA3 naja könnt bei der CPU nerven da ARMA starke singelcore power braucht und AMD CPUs sind auf multicore unterstüzung angewiesen

aber das packet ist gar nicht mal so schlecht für den preis aufjedenfall in ordnung wenn man bedenkt das win10 udn zusammenbau im preis drinnen ist

vielen dank für die antwort, geht Witcher 3? auf PS4 einstellungen mit mehr als 30 fps ?

0
@JuanCena

klar witcher3 wird auf hoch mit 60+fps super laufen die entwickler haben das spiel auch für den PC 1A optimiert heutzutage ist sowas selten geworden

0
@kelzinc0

dann bin ich sehr beruhigt und werde mir diesen pc zulegen weil mit dem den ich jetzt habe kann ich nichtmal spiele mit dx11 spielen ^^

0
@JuanCena

du wirst damit alles super spielen können in naher zukunft, ARMA spiele sind halt eine sache für sich die engine ist müll genauso wie die optimierung

0
@kelzinc0

aber spielen kann ichs? ich weiß ich frage nochmal, weil zurzeit spiele ich es mit weniger als 30fps auf lowste einstellungen

0
@JuanCena

ja klar kannste das spielen aber halt nicht auf ultra und 120fps

0

Meiner Meinung nach eignet sich der PC Top!

vielen dank 

0

Spielen geht immer, nur ob du damit glücklich wirst :/

ich habe zurzeit bei arma 3 auf lowste einstellungen 30- fps, habe ich mit diesem pc mehr ? bzw kann ich witcher 3 mit min 30+ fps spielen 

0

Also zum einen bin ich seit kurzem kein AMD CPU Fan mehr....Arma steht eigentlich auf Intel i5/i7 CPUs, naja ein fx 8300 mag wohl noch gehen. Das größere, nicht zu verstehende Problem ist, wieso du die Gtx 1060 in der 3 GB Variante nehmen möchtest? Witcher 3 bekommt die zumindest schnell voll, Arma denke ich auch......pack lieber die gtx 1060 6 GB oder eine rx 480 mit 8 GB vram rein. Arbeitsspeicher sollten 16 GB dicke reichen, wobei ich mich gleich für ddr4 entscheiden würde, bietet eben leider Am3+ nicht. Festplatte, Headset sowie Netzteil sehen mir eher nach kompletten Müll aus, um es mal direkt zu sagen. Und von dem Mainboard habe ich auch noch nie was gehört. Also ich weiß nicht ob man bei "shinboee" wirklich seinen Computer kaufen sollte..

0
@HardwareProf

danke für die antwort aber mir gehts um den fertig pc, weil ich hab nur max 600€ zur verfügung

0

Also spielen ist aufjedenfall möglich, auch wenn eine gtx 1060 6 GB besser wäre ;) GN

0

Was möchtest Du wissen?