hey kann ich iwei online meinen kontostand abrufen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Dafür brauchst Du Zugriff auf Dein Konto und das geht nur mit vollem Onlinebanking - überweisen kannst Du ja trotzdem am Schalter

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Soviel ich weiß geht das nur wenn du auch Online Banking hast.

Allerdings, wenn du nur deinen Kontostand anschauen willst, und es nicht möglich sein soll Überweisungen zu tätigen etc. geben dir manche Banken auch die Möglichkeit, Online Banking zu aktivieren, Überweisungen aber zu deaktivieren.

Frag am besten einfach mal bei deiner Bank.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du müsstest einen beantragen aber deine Frage kann am besten deine Bank beantworten 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geht ohne nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von smockey
12.02.2016, 21:41

;( meh

0

Was möchtest Du wissen?