Hey, kann ich das so auf Facebook einstellen, dass niemand mehr meine Bilder sieht?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hay, ich bin Karo ;)
Hier meine Antwort:
Ich glaube nicht das dass geht. Hab ich bis jetzt nicht mitbekommen. Aber eine Frage, wieso stellst du dann Bilder in Facebook, wenn niemand sie sehen soll? Nimm sie doch einfach raus. Dann sieht sie keiner ;)
Hoffe ich konnte dir helfen
LG Karo

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nico0363
28.11.2015, 19:56

Und wenn man Facebook löscht, gehen dann die Bilder alle weg?

0
Kommentar von karoline5471
04.12.2015, 09:55

Ich weiß nicht ob man Facebook löschen kann :/Es kommt drauf an wie du es meinst. Vom Handy deinstallieren ->bleibt dein Account immer noch. Facebookaccount löschen -> dann gibt es deinen account, bzw. deine Fotos nicht mehr ;) LG Karo ☆

0

Du kannst ganze Alben oder bestimmte Bilder einstellen, dass nur noch du sie sehen kannst. Am Laptop geht das mit dem Zahnrad und dann auf "nur ich" einstellen. Wie es am Smartphone funktioniert weiß ich leider nicht da ich FB recht selten benutze.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nico0363
28.11.2015, 19:48

und wenn man fb löscht? gehen dann alle Bilder von der Seite weg?

0

Ja, das geht.

Geh mal auf deine Seite->Fotos-> Alben->Dann auf das Rädchen rechts unten neben der Benennung des Fotoalbums klicken. Da kannst du einstellen, wer die Fotos sehen kann. Da brauchst du nur noch "nur ich" anwählen und fertig :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nico0363
28.11.2015, 19:57

Und wenn man Facebook löscht, geht dann alles weg?

0

Was möchtest Du wissen?