Hey, Just Cause 3 läuft so gut wie gar nicht auf meinem Pc(unter 30Fps, Texturen werden nicht geladen) Ich habe eine R7 370 und die müsste das doch schaffen?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Oh, da muss ich Dich leider ein wenig enttäuschen. Die Radeon R7-370 erfüllt technisch leider nicht einmal ganz die minimalen Systemanforderungen in Form einer Radeon HD 7870.

Denn die R7-370 ist im Grunde leider nur eine ( inzwischen 2x ) umbenannte Radeon HD 7850. Mit jeweils geringfügig erhöhten Taktraten kam sie im ersten "Rebrand" als R7-265X, und nun nochmals nur minimal überarbeitet als R7-370.😕

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
ShibaSan 01.12.2015, 19:04

Danke, könntest du mir zu einer Neuen raten? Sollte maximal 300 kosten und AMD kompatibel sein. Bin da leider nicht mehr ganz up to date  :/ 

0
Parhalia 01.12.2015, 19:18
@ShibaSan

Dann gib' uns bitte zunächst einmal ein paar konkrete Daten zu Deiner aktuellen CPU und Deinem Netzteil ( Hersteller, Modell und Leistung )

0
ShibaSan 01.12.2015, 20:16
@Parhalia

AMD FX 8350 4GHz 8 Kerne, Sharkoon WPM 700 Watt Netzteil

0
Parhalia 01.12.2015, 21:29
@ShibaSan

Lege etwas am Budget vor, und versuche dann die R7-370 und das Netzteil möglichst gewinnbringend noch loszuwerden.

Am FX 8350 sehe ich bei einem ( sehr ) guten Kühler ( Top - Blow ) dann durchaus noch eine Geforce GTX 960-4G bis GTX 970 / 980 , bzw. eine Radeon R9-380 (X ) / 4G . 

Auch eine R9-390 (X) wäre theoretisch drin, wenn Dein Netzteil wirklich guter Qualität wäre und Dein Gehäuse die Abwärme auch abführen könnte.

Aber im Budget sehe ich da erst einmal im Maximum eine sparsame GTX 960.OC mit 4GB, oder eine Radeon HD R9 - 380(X) 4G und einen echt guten "Top-Blow" - CPU Kühler.

Denn den FX 8350 selbst zweifle ich hier grundlegend bei guter Kühlung für CPU und umliegende Leistungskomponenten eines ordentlichen AM 3+ Mainboards nicht an.

1
ShibaSan 01.12.2015, 21:42
@Parhalia

Danke, hat mir doch sehr geholfen. Hatte bisher keine Erhitzungsprobleme, auch nicht mit 4-5 Anwendungen gleichzeitig, da das Gehäuse gut durchlüftet ist.

0

Was möchtest Du wissen?