Hey Jungs,welchen dieser beiden pcs würdet ihr kaufen und warum mit wievielen fps würde minecraft etc laufen?

...komplette Frage anzeigen Das ist die 1.Auswahl - (PC, Gaming, Gaming PC) Das ist die 2. Auswahl
 - (PC, Gaming, Gaming PC)

6 Antworten

Die FPS abschätzen ist schwer, aber ich würde den 2. nehmen. Viele Spiele haben immernoch probleme mit SLI da hat man von einer starken Grafikkarte mehr.

1) Wie viele fps Du in einem bestimmten Spiel erreichen wirst, kann Dir niemand im Voraus sagen, da das von der gewählten Auflösung und den Einstellungen im Spiel abhängig ist. Aber beides sind Rechner, die Du mit einer Software wie "Minecraft" niemals auch nur ansatzweise auslasten wirst.

2) Ich würde beide nicht kaufen sondern mit meinen Rechner bei einem Fachhändler zusammenstellen lassen.

Das 2. Modell würde ich alleine wegen der Gehäusedämmung schon nicht kaufen. Damit gibt es immer wieder Hitzeprobleme.

Achte darauf das der PC geforce hat desist die beste Grafik Karte kauf nur einen mit geforce 840 oder besser, achte auch auf einen schnellen Prozessor ps bin ein Mädchen ^~^

Ich würde den 2ten allerdings mit Intel CPU nehmen.

Was meinst du?

0

Der zweite hat einen AMD Prozessor, der nicht einmal gut ist.

0

Welche cpu würdest du wählen?

0

den I7 4 GHz der jetzt neu raus gekommen ist. kostet glaube 400 Euro

0

Intel core i7-4790k 4,00 ghz

0

Gar keinen. Fertig pcs sind überteuert. Der 1. hat nur einen i5. Für gaming sollte da i7 drin sein. Die leistung von 2. pc ist 800€ wert. (Ca) konfiguier dir lieber einen oder bau ihn selbst (hardwareversand.de)

Könntest du mir einen Zusammenstellen?

0

i5 und I7 machen im gaming Bereich keinen Unterschied. Nur Multimedia technisch ist das anders. @Shinesonpc informier dich erstmal und stelle dit selbst einen zusammen

0

kann ich machen. @xVolta auch im gaming bereich gibts da unterschiede. diese sind zwar nicht so gravierend. aber bei dem preis könnte man nen xeon reinpacken, der entspricht dem i7

0

stimmt auch wieder. ich finde aber trotzdem er sollte sich selbst Informierem. ich bin 15, habe meinen PC selbst zusammen gestellt obwohl ich vorher keine Ahnung hatte.

0

@ ja klar, ich helf ihn aber gern. kann mir vorstellen das sich ned jeder teile kauft und sein glück probiert

0

Mit diesen pcs schaffst du bei allen spielen auf den höchsten einstellungen min 100 fps :) 

Was möchtest Du wissen?