Hey Jungs, könnt ihr mir helfen?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Also um etwas zu Testen, ob der Junge wirklich interesse hat, in dem man einfach aufhört, (zurück) zuschreiben... das ist eine sehr üble Methode. Besser: Mit ihm was unternehmen. Da sieht man dann direkt, ob er INTERESSE (nicht Endrässe! :D :D ) hat.

Zumal das auch davon abhängt, wie Du dich verhälst und mit ihm sprichst. Lässt Du ihn einige Male abblitzen, sucht er sich eine Andere und Du hast keine Chance mehr.

Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist grundsätzlich keine sonderlich kluge Idee von einem Mädchen einen Jungen durch Ignoranz testen zu wollen und wenn der betreffende Junge wenigstens ansatzweise Stil hat, dann würde er eine derartige Aktion von einem Mädchen zum Anlass nehmen um sich ganz dezent zu empfehlen. Letztendlich wenn ein Junge an einem Mädchen interessiert ist, dann wird er auch alles Erdenkliche unternehmen um dieses Interesse dem Mädchen zu signalisieren. Das dies dann aber gelegentlich sehr unbeholfen geschieht, das ist dann eine ganz andere Geschichte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf gar kein Fall ignorieren. Jungs finden es voll toll, wenn sie angeschrieben werden uns schreiben eigentlich nicht als erstes. Wenn du ihn ignorierst, dann wird er denken, dass du ihn nicht mehr magst... Kenn ich nur zu gut :/

Unternimm lieber etwas mit ihm, um dein Interesse zu zeigen. wenn er einwillig findet er dich mindestens interessant, vielleicht sogar mehr.. ;)

Gruß Pekkapower

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja der wenn ein junge merkt das du keine endrässe an ihm hast dann sucht er sich eine neue (bei den meisten ) Außer er hat wirklich endrässe an dich dann lässt er dich nicht ihn ruhe

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von eXistenZLos
17.02.2016, 21:32

WAS um alles in der Welt ist "endrässe"? ;-))))))

0

Ich finde sowas um ehrlich zu sein ziemlich respektlos... Wenn der Junge weiß dass du kein Interesse hast, dann ist es auch vertretbar. Aber einfach so, finde ich es nicht gut 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schreib ihm! Ich denke dann immer, sie möchte nicht mit mir schreiben, weil ich uninteressant bin, was weiß ich. Will sie dann auch nicht nerven. Also einfach nicht ignorieren, dass ist echt Mist:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerOberst1999
16.02.2016, 13:37

Danke. Ich musste auch wieder an jemand bestimmten denken mit dem ich gerne schreiben würde:/ Noch ein Tipp: Ihr könnt Jungs auch mal anschreiben, nicht nur umgedreht:p

1
Kommentar von DerOberst1999
16.02.2016, 14:31

Alles in Maßen ;) Wenn er dich wirklich mag wird er sich immer freuen mit dir zu schreiben, also mach dir keinen Kopf

1

Typische Mädchen Logik. Ich habe sowas schon sooo oft von Mädchen und Frauen gehört.. was signalisierst du ihn denn wenn du das machst ? Richtig, dass du keine Interesse hast. Ich als Junge würde dann irgendwann genervt sein und den Kontakt abbrechen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Pass aber auf, dass du nicht zu abweisend wirst, sonst sucht er sich vielleicht jemand anderen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde mir denken "Tja, dann halt nicht".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde denken „was für ‘ne Zicke“ und dich links liegen lassen. Zickige Weiber sind mir ein Gräuel!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?