hey jungs ich hab sehnenscheidenentzündung

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hatte ich drei Mal (zuviel Mausbewegungen, habe mir daher mehr Tastatur-Shortcuts beigebracht). Ein Arzt kann wohl etwas gegen die Symptome machen, aber auf Dauer ist es eine Frage der gewohnten Tätigkeiten, die zur Sehnenscheidenentzündung geführt haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich hatte noch vor einem Jahr dasselbe Problem an den Handgelenken und den Handrücken entlang - ich habe mir mit Gelenkbandagen erst Linderung verschafft, doch völlig verschwunden ist das ganze nach einer Behandlung mit einer speziellen Ölmischung, die eine Energetikerin für mich hergestellt hat. Wenn ich die Gelenke sehr viel beanspruche spüre ich noch einen schwachen Schmerz, doch die ärgsten Schmerzen bin ich los. ich kann hier natürlich nur für mich sprechen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?