hey jungs, hab ne frage bezüglich der zahnspangen

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Trage deine Zahnspange selbstbewusster und verstecke sie nicht. Wenn du deine Spange sozusagen als einen Teil von dir akzeptierst, kommt sie auch ganz anders rüber, als wenn man merkt, dass sie dir nicht gefällt. Ich spreche aus Erfahrung! Viele meiner Freundinnen und Freunde hasse oder haben ihre Zahnspange gehasst und irgendwie hat oder hatte man dann auch das Gefühl, dass die Spange komisch aussieht und ihnen nicht passt. Ich hatte nie etwas gegen meine Zahnspange, obwohl ich natürlich froh bin sie los zu sein und ich jetzt schöne Zähne habe, aber ich fand, dass meine Spange so eine Art Accessoire war und mir gefiel sie. Mir haben dann auch einige gesagt, dass mir meine Zahnspange echt gut stehe. Einem Freund von mir ging es genauso! Zeig den Leuten, dass du nichts gegen deine Zahnspange hast und wenn sie dich dennoch stört - du hast ja nicht mehr lang und dann bist du sie los und hast wunderschöne Zähne! :)

Wenn ein Mensch dich auf deine Spange reduziert, dann ist er es echt nicht wert!

Und du brauchst dein Lächeln auf keinen Fall verstecken!!!

Also mich stört das eher weniger und ich an deiner Stelle würde es machen. Ich hab eine Freundin welche auch keine Zahnspange tragen wollte, heute hat sie eine krasse Zahnfehlstellung, finde ich schade denn eigentlich ist das Mädel bildhübsch, nur ihre Zähne sind es halt nicht und schiefe Zähne sind ein sehr dominanter Makel.

Sei selbstbewusster und versuch die spange nicht zu verstecken! Lern mit ihr ohne probleme umzugehn!

Ich kenne da selbst ein Mädchen, welches eine Zahnspange trägt und trotzdem noch wundervoll aussieht.

Wenn es einen Jungen stört, dann stimmt da etwas nicht, mach dir darum keine Gedanken :)

Findest du denn Zahnspangen bei Jungs schlimm?

simbiose 26.06.2014, 00:35

ich persönlich überhaupt nicht :D

0

Also manchmal kommt das sogar irgendwie sexy rüber

Wer schön sein will, muss leiden. Dafür hast du am Ende schöne und gerade Zähne. :))

Jeder weiss,das eine Zahnspange für schöne Zähne steht.Wenn ein Junge zu dämlich ist,das zu wissen,hat er keinen Grips und du hast nix an ihm verloren,denn er passt nicht zu dir.

Halt die nächsten 3 Monate noch aus...... :D

Manche Leute stehen auf Zahnstangen.

Was möchtest Du wissen?