Hey Jungs denkt ihr das er auf mich steht? Mädchen Können natürlich auch kommentieren

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Tut mir leid aber er will nichts von dir. Sein Verhalten entspricht dem zwischen zwei normalen Menschen die sich eben kennen oder befreundet sind

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi,

wenn du dich in ihn verliebt hast, frag ihn doch einfach,ob er lust hat später zusammen mit dir etwas zu unternehmen,dann bist du wenigstens einen Schritt voran oder zurrück. LG Candni

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Lolipopsweet 28.03.2014, 15:35

Das trau ich mich nicht😪😔

0
Candni 28.03.2014, 16:36
@Lolipopsweet

es kann nur ein schauen sein,aber auch ein interessiertes schauen,du solltest shcon mit ihn reden,ich hab den jetzt net schauen sehen XD

0

Villeicht traut er sich nicht dich anzusprechen, mach du den 1. Schritt dann wird es schon klappen �?� Viel Glück ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du musst ihn ja nicht direkt nach einem Date fragen, sprich ihn einfach an und rede mit ihm über irgendetwas und wenn es nur die Verkupplungsversuche deiner Freundin sind ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Lolipopsweet 28.03.2014, 15:59

Hahahah ich wollte eigentlich nur wissen ob er auf mich steht oder nicht was ihr so denkt darüber

0

Was möchtest Du wissen?