Hey jungs da draussen ist dieses Verhalten eigentlich normal von euch?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Naja entweder hast du Recht, was wir ja nicht hoffen wollen. 😁 Oder er hat schon mitbekommen, was du von ihm hältst. Klingt nach schüchtern. Wäre doch ein guter Zeitpunkt um ihn mal anzuquatschen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hinterfragt doch nicht jedes kleinste Verhalten, meine Güte....Das meiste was wir Menschen tun hat gar keine größere Bedeutung, da nicht jede Handlung geplant ist. Was ihm in dem Moment durch den Kopf ging weiß nur er selbst, wahrscheinlich war er nur unbeholfen und wusste so schnell nicht wie er reagieren soll. Oder er hat dich gar nicht wahrgenommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er interessiert sich nicht für dich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht war er erschrocken oder du hattest Spinat zwischen den Zähnen.

Woher sollen wir wissen was er denkt?

Er fand dich gut und wollte net aufdringlich wirken oder er war angewidert. Ich habe leider keine Glaskugel zur Hand. Ruf bei Astro TV an und lass Dir ein paar Karten legen :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?