hey jungs aufgepasst! warauf stehen 15 jährige jungs bei mädchen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also für mich ist wichtig: sie muss ne gute figur haben (dünn aber nich zu dünn und nich zu groß (maximal 1. 74 wenn ausgewachsen)) geiles grinsen nett und sie sollte auch nich immer von freundinen umhangen sein (des nervt tierisch) ich hatte mal eine da wan immer welche drum rum des war echt penedrant.

lg niklas

also ich steh auch eher kleine süße mädels die unkompliziert sind aber trotzdem den ton angeben :) :)

niemand steht auf zicken, auch keine 15jährige jungs. aber ich denke es hilft auch was, wenn du anfängst ein bisschen ordentlicher zu schreiben;)