Hey und zwar ich habe in Fußfetisch, ich möchte gern Bilder von Füßen von meiner Freundin bloß ich weiß nicht wie ich fragen soll. Ich Bitte um Hilfe Danke?

4 Antworten

Sag ihr, dass du ihre Füße hübsch findest und frag sie, ob sie Lust auf ein privates Fotoshooting hat. Natürlich behutsam und abhängig davon, wie sie zu dem Thema steht.

Meine Freundin und ich haben schon viele Fotos von unseren Füßen gemacht. WIr haben sogar eine Serie, bei der wir in Nahaufnahme Weintrauben zertreten haben, vergrößert, in Schwarz-Weiß abgezogen und an die Wand gehängt. 

Hi Feetlover,

ich denke einfach: mach ein Foto-Kunstwerk aus ihren Füßen. Das wäre auch ein tolles Geschenk für Deine Freundin.

Viele liebe Grüße,
CelestialPilot

Warum macht mein Nachbar ständig heimlich Bilder von frisch getragenen schuhen von mir?

Das hat er letztens als ich heim kam gemacht. Von meinen Sportballas. Als ich drin war kam  er sofort aus seiner wohnung und knipste die schuhe samt kachelboden wie wild. Gerade als ob er die                                              " Schwitzebarfußabdrücke " daneben jagt. Aber ich habs gesehen und es mir geben lassen. was er da macht konnte er mir nicht sagen

...zur Frage

Barfuß Bilder von ihr kriegen?

Hey, ich habe ein Fußfetisch und bin in ein Mädchen verliebt und sie weiß auch das ich sie liebe seit anfang an, ich verstehe mich auch gut mit ihr. Nur will ich ihre nackten Füße sehen ohne Socken, da ich mal ihre nackten Füße im Freibad gesehen habe und die richtig "geil" aussahen. Kann jemand mir ein Tipp geben wie ich das schafe das sie mir welche schickt? :/ bitte ohne dumme Kommentare PS: Mein Fuß Fetisch ist großtenteils auf sie bezogen

...zur Frage

An die Mädels: fussfetisch, was denkt ihr?

Hey Mädels ,

Ich m, wollte mal fragen was ihr von Fuß Fetisch haltet? Also würde es euch gefallen , wenn der Mann euch beim "liebe machen " die Füße massiert , küsst usw ?:) freue mich auf eure antworten , gerne auch privat falls es zu längeren Gesprächen führen sollte

...zur Frage

Schlimm? Füße.

Hey Leute. Ist es Normal das ich immer von Frauen die Füße Bilder mache? Ich liebe Füße. Ich suche öfters jemand zum schreiben oder Bildertausch von Füßen. Kann es sein das ich ein Fußfetisch habe? Und wenn ja was bedeutet dies genau? Lg

...zur Frage

Fussfetisch (Mädchen/Frauen)?

Ich habe einen Fussfetisch für weibliche Füße. Dieser Fetisch geht jedoch in die Richtung von Füßen von Mädchen oder Frauen, deren Füße nicht gut riechen. Zusammengefasst kann ich sagen ich mag es wenn ich von einer Frau mit stinkenden Füßen nach dem Gym dominiert werde und dran riechen und lecken kann. Dabei kenn ich es aus diversen Videos auf Fussfetischseiten, dass die Frauen ihre Schuhe und Socken (am besten gar keine Socken anhaben damit die Füße richtig stinken) vor dem Mann ausziehen und dann ihre Füssw durch das Gesicht reiben und zB die Nase zwischen die Zehen stecken usw.

Bitte an alle die nichts mit diesem Fetiscg zu tun haben spart euch eure Kommentare ;) Die Frage richtet sich an diejenigen Männer, die diesen Fetisch teilen können und evtl. Erfahrung damit haben. Schreibt mal ruhig wie ihr es empfunden habt wenn ihr es schonmal ausgelebt habt :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?