Hey, ist in ein wöchentlich durchschnittlicher Wasserverbrauch von Kaltwasser 576,0 und Warmwasser von 367,6 für zwei Personen normal oder zu viel?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das ist extrem Sparsam. Das sind 67 Liter pro Person pro Tag. Ich brauche 3x so viel...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hooks
28.05.2016, 10:05

Je mehr Leute, desto sparsamer geht das.

0

Der pro Kopf Wasserverbrauch in Deutschland: Eine Übersicht

nachhaltig-sein.info/.../der-pro-kopf-wasserverbrauch-in-deutschland-eine-ubersicht
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Für 2 Personen sehr sparsam.

Weiter so. Ab und zu duschen und spülen nicht vergessen.

Gruß Dietmar

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Novelist
27.05.2016, 12:38

Vielen Dank. Der vorherige Kommentar sagt genau das Gegenteil. Was ist nun richtig :) ?

1

Ok, ich habe nur die hohen Zahlen gesehen, es stand ja keine Angabe dabei. Bei uns wird jährlich abgerechnet, da sind die Zahlen kleiner (aber dann eben in Kubikmeter).

Sorry, das sollte woandershin als Kommentar - tut mir leid.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?