Hey, ist es okay, dass ich den neuen Disney Film (Zootopia) als 17. Jähriger schauen möchte. Und kann ich dann auch alleine ins Kino gehen und den Film schauen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich glaube nicht dass das schlimm ist, denn ist gibt viele Leute die Disney Filme schauen, auch Leute über 17. Niemand würde sich außerdem Dedanken machen ob jetzt ein 17 Jähriger in einem Disney Film sitzt, wenn du weißt was ich meine😜. Also wenn ich mich recht erinnere ist " Die Schöne und das Beast" auch ein Disney Film und viele Erwachsene schauen ihn auch noch. Also keine Angst und Bange, nimm jemanden mit oder geh alleine niemand wird sich lustig machen😉.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vllt hast du ja irgendeinen Freund oder eine Freundin, die mit dir reingehen, dann macht es Spaß und man denkt nicht mehr dran, was die anderen denken. Oder wenn es da niemanden gibt, kannst du auch einen kl. Cousin oä mitnehmen, dann kommst du wie die Begleitperson rüber ;D

Allerdings denke ich nicht, dass sich die meisten darüber große Gedanken machen und ich kenne auch rel. viele, die um die 15/16 sind und Disneyfilme lieben, also von daher...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist allein deine Sache ob du dass möchtest. Mit 17 einen Kinderfilm zu schauen ist absolut nix schlimmes.Wenn dir das Spass macht dann mach doch. Und ja, mit Erlaubnis deiner Eltern darfst du allein in den Film gehen. Bitte schreib mir mal wie du ihn fandest ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Musst ja nicht alleine hingehen... Und wenn es dich so stört, kannst du ja auch warten, bis es den Film auf DVD gibt. Ansonsten... Ich schaue auch noch Disneyfilme :D und bin so ziemlich in deiner Altersklasse

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?