Hey ,ist es normal das wenn man die Pille nimmt das man ein entweder braunes oder rotbraunes Zeug absondert aus einer internen Stelle ?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Schmierblutungen können eine normale Nebenwirkung der Pille sein. Treten Sie jedoch noch nach den ersten 3 Monaten der Einnahme regelmäßig oder häufig auf kann dies ein Zeichen sein, dass die Pille zu niedrig dosiert ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bublehum
28.07.2016, 17:40

Nur es mich halt irritiert is das ich die Absonderungen seit der 1/2.pillen Einnahme habe und seit dem jeden Tag is das normal oder geht das wieder weg (nehme zur Zeit asumate 20 also die anfangs Pille)

0
Kommentar von Jeally
28.07.2016, 17:44

Wie gesagt Schmierblutungen (auch täglich) können besonders in den ersten 3 Monaten auftreten. Wann sie verschwinden lässt sich nicht voraussagen

0

Was möchtest Du wissen?