Hey, ist es möglich das ein Ohrenschmalzpropf so fest ist das selbst Tropfen nicht mehr helfen?

5 Antworten

Das ist möglich! Dann geht man zum Arzt und läßt die Ohren durchspülen. Dann kann auch der Hausarzt, muß kein HNO sein.

Ja, das gibt es. Meine eigenen Eltern hatten dieses Problem.

Versuch es jetzt bitte nicht mit einem Korkenzieher ;-))

Ja selbstverständlich.., warum sollte das nicht möglich sein? 

Halbjährliche oder zumindest jährliche Ohrenreinigung beim Ohrenarzt beugt dem vor.. 

Wofür benötigt man K.O. tropfen?

Ich habe meinen Kumpel gefragt wegen meine Schlafstörung und der meinte, dass ich K.O. Tropfen benutzen muss... Was ist das und hilft das wirklich?

...zur Frage

Verschreibungspflichtiges Schlafmittel (Tropfen)

Hey!

Ich hätte mal eine Frage. Da ich Diazepam Tropfen nicht vertrage, wollte ich anderweitig andere Tropfen in Betracht ziehen. Könnt ihr gute als auch Starke Schlaftropfen empfehlen?

Lg

...zur Frage

Helfen Rescue-Tropfen wirklich?

Hallo,

wisst ihr, ob Rescue-Tropfen wirklich helfen oder ist das nur Einbildung?

Danke und LG

...zur Frage

Tropfen besser als Tabletten?

Sind Tropfen besser und verträglicher für den Bauch/Magen als Tabletten?

Oder helfen Tropfen nicht so gut wie Tabletten?

...zur Frage

Ist es möglich, dass sich nach Pupillenerweiternde Tropfen rausstellt, dass ich doch keine Brille brauche?

Ich war neulich beim Augenarzt, da hat sich rausgestellt, dass ich leicht kurzsichtig bin. Da ich noch nicht 18 bin, muss ich in ein paar Wochen nochmal zum Arzt. Ist es möglich, dass sich nach den Pupillenerweiternde Tropfen rausstellt, dass ich doch keine Brille brauche?

...zur Frage

Wirkung von Codein, Erfahrungen?

Hallo, ich habe aufgrund von schlafproblemen bei meinem Hausarzt Codein Tropfen verschrieben bekommen, wollte einfach mal fragen ob jemand von euch Erfahrungen damit hat. Ich würde gerne bevor ich es nehme wissen wie genau die Wirkung ist, wie würdet ihr es mir am besten beschreiben, kann man es mit etwas vergleichen? Ich habe mir gedacht das die Wirkung schon stark sein muss da ich es am frühen Abend gegen 18 Uhr einnehmen soll. Ich nehme generell nur ungerne Medikamente aber jetzt geht es leider nicht mehr anders. Meine Ärztin hat mir außerdem gesagt das dieses Medikament Drogentests positiv macht, darf ich damit überhaupt Auto fahren (am nächsten Tag natürlich)?
Liebe Grüße

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?