Hey, ist es eigentlich zeitlich möglich 2 Jobs zu haben?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Mal sicher nicht als Vollzeitjob.

Wenn du aber z.B 50% als Medingestalter und 50% als Designer arbeitest; klar.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Benutzernxme
22.05.2016, 23:31

oh :) danke

0

Grundsätzlich ja. Wenn man einen Vollzeitjob hat, muss man aber dafür sorgen, dass die Arbeitsleistung nicht unter Nebenjobs leidet (weil man z.B. zu müde ist), und man darf nichts machen, was den Ruf des Hauptarbeitgebers schädigen könnte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar, viele meiner Freunde arbeiten 8-16:30 im Betrieb, danach noch Kleingewerbe sprich Homepages etc designen und am WE ( Freitag + Samstag Abend) Kassieren in einer Tankstelle.

Guck nur zu das du das packst. Überforder dich nicht denn nichts ist wertvoller als deine Gesundheit. Lieber ein paar Öcken weniger aber dafür Älter werdeb

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?