Hey Ist er Gut für mich oder nicht?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Er ist nicht mehr interessiert. 

Ob eine Beziehung so funktioniert wie man denkt, merkt man erst wenn man sich besser kennt.

Einigen Typen gehts aber nur um das eine, und da ist jede Lüge recht. Ehe/Beziehungs/Treue/Ehrlichkeitsversprechen und co sind effektiv und häufig. Sie gewinnen wenn sie dich rumkriegen (es reicht dass du sie nagst), dass ist berets gewonnen für sie. Meist kommen sie aus muslimischen konservativen Ländern, wo die Liste der Eroberungen etwas anders geführt wird (nur Herz, kein s.).

Naja denke irgendwie schon. Kann man zwar nicht genau beurteilen aber wirkt schon so

Ich denke genau das, was du vermutest. Er will nur seinen Spaß.

Das er dich fallen lassen hat wie ne heiße Kartoffel, nachdem er vorher so geschleimt hat bedeutet eindeutig das er das Interesse verloren hat. 

Wenn ein Kerl solche eindeutigen Sachen macht wie zB zwischen die Beine fassen, Brüste kommentieren, etc. bedeutet klar das er gerne mit dir in die Kiste will.

Er hat sich vielleicht süß verhalte und um dich gekämpft, aber glaub mir, manche Männer sind fähig alles zu tun nur um zwischen deine Beine zu kommen. 

Du solltest ihn vergessen, sorry. :/

Such dir schnell n anderen Typen!!!

Was möchtest Du wissen?