Hey, ist dieser PC gut: https://www.ankermann.com/de/NEW-Big-KING-i7-6700K-R9-380-16GB-SSD256GB-2TB-Win10-Pro~~89464.html?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Danke für die Antwort :3 Die Grafikkarte war wirklich nicht gut, deshalb habe ich sie durch eine MSI NVIDIA GeForce GTX 980 TI ersetzt, weil ich auf 4k zocke, und gute Quali brauche. Meiner Meinung nach sind die restlichen Komponenten gut und für mich ausreichend ^^

Die Grafikkarte ist für den Preis jetzt nicht der Burner.

Ja er ist gut, da kann man aber auch noch mit einwenig suchen (wenn es denn ein fertiger PC sein muss)

Einpaar bessere Konditionen für sich rausschlagen.


Antworten:
Ist der PC gut? (Objektiv gesehen): Ja (Ohne den ungerechtfertigten Preis zu beachten)

Preis/Leistungsverhätnis bei dem PC:Schulnote 4- würd ich sagen

MFG xGlumi

Was möchtest Du wissen?