5 Antworten

Natürlich ist der gut, aber das sollte jeder der von einem seriösen Verkäufer kommt für so einen Preis :D aber für den Preis würde ich eine SSD Festplatte erwarten und ich schätze mal, dass der Intel Prozessorkühler drauf ist, welcher ja auch keinen allzu guten Ruf geniesst. Das Laufwerk kann glaube ich auch nur DVD, welche auch mittlerweile veraltet sind.

Und wahrscheinlich würdest du günstiger wegkommen, wenn du ihn dir selber zusammenkaufst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der ist sehr gut zum zocken.
Du musst immer auf den Arbeitsspeicher und die Ghz achten ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich finde ihn Gut eig müsstest du so um die 5 Jahre spass damit haben ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja würd ich schon sagen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jo ich hab fast des gleiche Setup und läuft super

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?