hey ist der pc gut zum zocken ich muss nicht alles auf ultra haben mittel reicht schon :)?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

der PC ist schon relativ gut ausgestattet,---die allerneuesten Spiele werden mit deiner GraKa nicht möglich sein, und einmal 4Gb arbeitsspeicher könntest du noch mehr haben, aber der rest ist ansich top---reicht für die meißten spiele wie du schon sagst, halt nicht in high-end 4k auflösung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Moin Kevin,

das Problem an solch fertigen Kisten ist die oft sinnfreie Zusammenstellung, und/oder auch schlechte Komponenten.

Der 4690 auf nem Z97 Board ist z.B ziemlich sinnfrei.

Auch würde ich ein anderes Netzteil wählen, und, wie von einem Kumpel hier schon erwähnt, eine R9 380/X mit 4GB VRAM.

Es gibt zwar die GTX960 auch mit 4GB, dieser ist aber an lächerliche 128Bit angebunden.

Die 8GB RAM reichen völlig zum zocken.

Ins Zalman Gehäuse passen nur Grakas bis 290mm. Wenn Du da also mal eine längere einbauen willst, guckst Du dumm aus der Wäsche.

Wie hoch ist dein Budget, dann stelle ich dir was zusammen ;-)

Grüße aussem Pott

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Für Mittel reicht es alle male

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?