Hey ist das normal oder bin ich einfach bei diesem Thema zu Sensetive?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich würde genauso wie du reagieren und würde erstmal Abstand nehmen oder mich selber fragen was ich für richtig halte. Vermutlich würde ich Abstand halten und versuchen mich mit netteren Leuten zu beschäftigen, und wenn sie dann wieder bei dir ankommen dann konfrontier die direkt. Aber das ist dir überlassen.. Du sollst dir selber treu bleiben und über sensibel bist du nicht! Das ist ganz normal :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du reagierst nicht über! Die verhalten sich absolut falsch und verletzend gegenüber dir! Ich würde ihnen deine Lage schildern und wenn sie das nicht versteh und keine gute Erklärung habe, dann sind es keine guten Freunde!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du reagierst nicht über.  Ich wäre auch sehr verletzt und sauer. Sind das denn wirklich gute Freunde von dir?  Ichwwürde sie darauf ansprechen und dann erstmal auf Abstand gehen. ..

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nick56792000
23.08.2015, 22:30

Für mich waren(sind) und das haben sie auch gesagt und eigentlich auch bewiesen mein Besten freunde gewesen=(

0
Kommentar von pontios94
23.08.2015, 23:04

sind die fotos aktuell oder älter -.-

es kann doch alles mögliche sein warum immer gleich auf abstand gehen

sprechen hinterfragen antworten erhalten und dann entscheiden 

oder hast du bald geburtstag vllt wollten die dich überraschen usw usw

es gibt unendlich viele gründe 

0

Das ist verletzend, da bist du nicht übersensibel. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?