Hey, ist es besser eine Freundin zum chatten zu haben, weil ich(w17) bi bin, die auch bi ist oder eine die lesbisch ist, kann mich eine bi besser verstehen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich glaube, es ist immer gut mit beiden zu sprechen, obwohl eine bi dich immer besser verstehen wird. Ich (bi) würde es so machen.

liebe Antwort 😘😄

1

würde ich genau so sagen. da eine lebische ja lesbisch ist und nicht bi. also mir geht es so

0

Sie kann dich und deine sexuelle Präferenz besser verstehen und wird Akzeptanz und Toleranz üben, allerdings heißt das nicht zwangsläufig auch, dass du da eine findest, die es ernst meint und aufrichtig mit dir chattet.

Hatte es selbst erst neulich erlebt. Wir wussten beide voneinander, dass wir auf der Suche nach einer Freundin sind, haben eine Weile richtig toll miteinander geschrieben und auch geflirtet ... und dann meldet sie sich plötzlich nicht mehr und beweist mir somit, dass viele ihrer Zeilen nicht ernst gemeint waren.