Hey in wenigen Wochen machen wir eine Klassenfahrt dazu gehört auch eine Nachtwanderung duch eine Höhle ich leide unter sehr starker Klaustrophobie.?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du hast 3 Möglichkeiten: 

1. Überwinde deine Angst ich mein was soll schon passieren (ich weiss das es nicht so leicht ist wie es klingt aber es haben schon andere auch geschafft also wieso auch nicht du)

2. Gehe nicht in die Höhle und schau was die Klasse macht

3. Möglichkeit singe Klaus Klaus Klaus. 

Ich empfehle Möglichkeit 1 :) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Cmagl
01.08.2017, 16:07

Ich war mal in einem Fahrstuhl und bin nach ca 10min ohnmächtig geworden also ich sehe nicht die Möglichkeit meine Angst zu überw

0

Sag, was Sache ist und bleib mit einer Begleitperson draußen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?